Werde öfters nicht da sein!

Verhindert wegen Urlaub, Schichten, Montage usw. Bitte hier!

Werde öfters nicht da sein!

Postby Noon » Friday 12. June 2015, 14:10

Hallo Leute,

ich werde in Zukunft nicht mehr so aktiv sein und "versuche" mich mal kurz zu fassen. :011:
Gründe:
- Extremer Universitätsstress (bis ca. 27.06)
- Architekturwettbewerb bin ich in der Finalrunde gelandet. Wuhuu (Preisgeld 3000€ - Drückt mir die Daumen ;))
- Leistenbruch (Operation iwann nach der Uni)
- Tumor an der Wirbelsäule (Gutartig drückt aber schon gegen die Nerven. Auch hier Operation iwann nach der Uni)
- Konzentrationsschwächen und leichte Reizbarkeit in WoW (Vor allem Donnerstags)

Den Offis habe ich schon gesagt das der Juni wegen der Uni stressig wird. Leider sind aber auch noch die letzten drei Punkte dazu gekommen. Durch den Unistress und den Architekturwettbewerb kann ich mir im Moment Operationen zeitlich nicht leisten. Die Gesundheit muss bis frühesten 27.06 warten, damit ich nicht kurz vor Semesterende ein Jahr verliere. Am Sonntag werde ich versuchen da zu sein, da ja die Anmeldungen meist schlechter sind (Progress).

Freizeit habe ich so gut wie überhaupt nicht mehr. Schlafen kann ich wegen den Schmerzen wenn ich im Bett liege ehh nicht was aber positiv für die Uni ist. Im Durchschnitt 14h Uni am Tag wuheeee :016: (Hygiene und Essen muss auch mal)! Zwei Wochen werde ich hoffentlich den Stress noch durchhalten und bekomme hoffentlich gleich danach meine Operationstermine.

In den letzten Wochen haben wir ja durch die fleißigen Rekrutierer doch einen ganz „großen“ Kader aufbauen können. Die übertrieben investierte Zeit bis zum Juni hat sich doch gelohnt. Suchen werde ich iwie weiterhin ein bisschen. Da wir ja Meloneneis haben werden sicherlich noch gute Leute dazu kommen. Sarajia hat leider auch nicht wirklich viel Zeit wegen der Uni. Helft mit! Fragt einfach Leute! Vor allem jetzt dann wenn viele wegen 6.2 zurück kommen werden!

Lg euer Noon
Noon
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 44
Joined: Tuesday 10. February 2015, 21:19

Re: Werde öfters nicht da sein!

Postby Saraija » Friday 12. June 2015, 19:30

Na dann drücken wir dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! :wav:

Bei mir ist erstmal keine Verbesserung der zeitlichen Umstände in Sicht. Wird eher noch schlimmer, leider. Referate und Prüfungen und auf Arbeit stehen genau während der stressigsten Unizeit auch noch die Ernte und damit "Überstunden" an. :o :cry:
Saraija
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 41
Joined: Tuesday 2. December 2014, 18:28

Re: Werde öfters nicht da sein!

Postby Noon » Friday 12. June 2015, 21:06

Jo wenn was stressig ist dann muss es natürlich übertrieben stressig sein. Kann es sich nicht einfach mal so verteilen das die Ruhezeiten bissi voller sind?! :chainsaw: :chainsaw:

So nen Monat noch und dann wirds hoffentlich auch bei dir bisschen ruhiger werden ;)! Und bloß nicht .... :050: :050: :050: :050: , hehe
Noon
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 44
Joined: Tuesday 10. February 2015, 21:19

Re: Werde öfters nicht da sein!

Postby Saraija » Saturday 13. June 2015, 06:47

Ja, immer dasselbe. :roll:

Bei mir wirds noch bis Anfang August gehen, bzw. Ende Juli wirds so richtig stressig, da fängt die Prüfungszeit an und direkt nach der letzten Vorlesungswoche hab ich dann am Mo und Mi gleich die ersten beiden Prüfungen. Und die Wochen vorher sind mit Referaten vollgestopft. :ploed: Naja, wird schon irgendwie.
Genug Member haben wir ja vorerst eigentlich, da muss der Nachschub ja nicht in dem Maß stattfinden wies er bisher war. Und Melo hat ja jetzt vllt. eine neue Eule am Start...? :D
Saraija
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 41
Joined: Tuesday 2. December 2014, 18:28


Return to Abwesenheit

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron