Meloneneis geht

Alles zu To Mega Therion in World of Warcraft. Bewerber willkommen!

Meloneneis geht

Postby Meloneneis » Wednesday 12. August 2015, 23:05

Hi Leute,

Man hat sicher schon gemerkt, dass ich den Mainraid nicht mehr ganz mit verfolge. Ich raide mitlerweile wie besprochen mit anderen Leuten, da ich dort mehr vom Spiel mitbekommen und ehrlich gesagt auch im Raid selber mehr Spaß habe. Das ist nichts gegen euch, sondern einfach meine persönliche Entscheidung. Ich werde mir auf Eredar was neues aufbauen und danke euch für die Zeit, doch sind mir 2 Tage wohl ein bisschen zu wenig um wirklich in dem Spiel Fuß zu fassen.

Mfg Leon
Meloneneis
Newbie
Newbie
 
Posts: 2
Joined: Monday 27. April 2015, 12:11

Return to World of Warcraft

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron