Bewerbung eines Schurken

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

Bewerbung eines Schurken

Postby Darkcrawler » Tuesday 15. December 2015, 13:47

Hallo Member der Gildengemeinde "To Mega Therion"

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Raidplatz bewerben!

Zu meiner Person: Ich heisse Benjamin, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Koblenz.Ich bin verheiratet und habe eine 1 1/2 Jährige Tochter. Bin ein angenehmer Zeitgenosse und für viele Schandtaten zu haben. Gildenloyal, Kritikfähig, Zielstrebig.

Ein paar Zeilen zu meinem World of Warcraft Werdegang, 10 Jahre hier zu verfassen würden den Rahmen sprengen.
WoW spiele ich seit Release inkl. Raids, kleinere Pausen von 3 Monaten gab es auch mal.
Ich habe meistens in Semi Progress Gilden gespielt. Die verschiedenen Klassen die ich über die Jahre gespielt habe, wurden von der Leistung her mit gut und auch sehr gut bewertet. Meinen Schurken spiele ich mit Leidenschaft seit Cata. Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich(Guides,Flask,Food etc)! Aktuelle Kontenterfahrung kann ich bisher 2/13 Mythic nachweisen.

Auf euch Aufmerksam wurde ich durch die Ingame Werbung.
Meine derzeitige Gilde hat den Raidbetrieb bis zum neuen Addon eingestellt!

Da ich Familie und Beruf habe bin ich ausschließlich zu Raids online die Ausnahme möglich, da mich andere Ingame Aktivitäten eher wenig interessieren wie PvP usw.

über ein TS Gespräch würde ich mich freuen um noch Unklarheiten etc zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Darkcrawler
Darkcrawler
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: Tuesday 15. December 2015, 12:44

Re: Bewerbung eines Schurken

Postby Bogenbert » Wednesday 16. December 2015, 19:06

Danke vielmals für deine Bewerbung.
Wir werden uns Ingame bei dir melden.

So long
Bogenbert
To Mega Therion
And I stood upon the sand of the sea, and saw a beast rise up out of the sea, having seven heads and ten horns, and upon his horns ten crowns, and upon his heads the name of blasphemy.

Image
User avatar
Bogenbert
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 209
Joined: Wednesday 4. August 2010, 10:55


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron