Bewerbung als Jäger

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

Bewerbung als Jäger

Postby Deathtyrann » Thursday 5. November 2015, 00:15

Persönliche Beschreibung
Mein Name ist Dennis, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dorsten. Zurzeit bin ich Teilzeit Hilfskraft in einer Versand Apotheke und auf Ausbildungssuche. Ich gehe regelmäßig abends in Fitnessstudio da mir mein äußeres und meine Gesundheit doch schon sehr wichtig sind. Ich liebe es aber trotzdem entspannte Abende zu verbringen(Zocken, Animes schauen etc.). Eine weitere große Leidenschaft ist die Musik, ich höre sehr oft Musik und gehe oft auf Konzerten und raste da aus, feiere und genieße den Abend. Eine weitere Interesse von mir sind auf jeden Fall Tattoos, ich könnte mich stundenlang über Tattoos unterhalten, ich liebe diese Kunstform einfach. Zu mir ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, ich kann eigentlich mit jedem über alles reden und sag auch oft meine Meinung. Trotzdem bin ich irgendwo ein ziemlich verrückter Vogel.

Mein WoW Werdegang
Ich habe im Jahr 2007 mit World of Warcraft angefangen. Mein erster Charakter war ein Jäger. Ich war von Anfang an von dem Spiel geflasht, trozdem musste ich leider nach kurzer Zeit aufhören ich weiß gar nicht mehr wieso, ich habe alleine und sehr sehr chillig gespielt und kam bis ca. Level 50. Nach meiner Pause hab ich mit dem Release von WotLK wieder angefangen. Hab mein Jäger ganz schnell auf 55 hochgespielt und habe auf Todesritter gewechselt. Diesen hab ich damals mit sehr viel Begeisterung gespielt bis aufs MAX Level, doch geraidet hab ich bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Dann kam ein Kumpel an und meine Hey! Du wolltest doch mal Priester spielen. Da er nicht mehr spielen wollte hat er mir seinen Account überlassen und ich bin dann auf einem neuen Server als Alli direkt in den PDK Content mit eingestiegen und habe meine Leidenschaft fürs Raiden entdeckt und auch HC gecleart. Mit meiner Gilde und dem Account kam ich dann bis zum Lich King HC den wir leider nicht bezwungen haben. Dann hatte ich eine weitere Pause. Ich war auf Cataclysm gehypt und bin in dem Contentloch wieder zurück auf meinen Account und habe dort einen Krieger angefangen mit dem ich dann ``erfolgreich´´ mit einer Gilde geraidet habe. Ich habe alle Start Raids erfolgreich im Normal Modus gecleart. In Firelands kam ich bis 6/7 HC. Drachenseele hatte ich dann auch im Normal clear, diese fand ich aber nicht so toll und wurde mir schnell langweilig so dass ich dann eine weitere Pause eingelegt habe. Mit MoP wollte ich unbedingt auf Grund der Klassenänderungen meinen ersten Charakter meinen Jäger wieder spielen. Hab ihn auch auf max. Level hochgespielt, da ich zu diesem Zeitpunkt aber eine Abendschule besucht habe, hab ich keine Gilde gefunden die zu meinen verfügbaren Zeiten geraidet hat. Und auf Dauer Random Raiden hatte ich keine Lust. Also hab ich wieder aufgehört. Zu SoO habe ich wieder anfangen zu spielen. Mit meinem Hunter kam ich dann auf 3/14 Mystic. Warlords of Dreanor hat bei mir einen extremen Hype ausgelöst und das Questen hat mir auch unglaublich Spaß gemacht aber ich hatte danach schnell Langeweile und keine Gilde so dass ich bis jetzt eine Pause eingelegt habe.
Wie ihr seit ich hab schon einen ``langen´´ WoW trotz mehreren Pausen hinter mir.

Warum hab ich mich gerade für euch entschieden?
Ich freue wieder sehr auf Legion und möchte auch unbedingt raiden also hab ich mich auf die Suche nach einer Gilde begeben. Auf der Suche nach der richtigen Gilde mehrmals den Server und auch einmal die Fraktion gewechselt, aber mein Herz schlägt für die Horde und auf Blackmoore fühl ich mich wie ``Zuhause´´. Also hab ich euch auf WoW Progress entdeckt und ich hab mir gedacht das passt perfekt. Die Raidzeiten passen auch super, so kann ich meinen Interessen nachgehen und sogar raiden was in der letzten Zeit immer etwas schwer war.
In Legion möchte ich gern von Anfang an meinen Hunter spielen. Und wenn es natürlich möglich ist auch im jetzigen Content noch etwas mitraiden. Mein Account ist zurzeit nicht aktiv und mein Hunter hat ziemlich sch.... Gear und hab in der Erweiterung 0 Raid Erfahrung, aber ich hab schon einziges an Raid Erfahrung gesammelt, aber das ist mir nicht genug. Ich hoffe dass ich mit euch den WoD Content doch noch erleben kann und wir in Legion zusammen Erfolge feiern.

Was erwarte ich von euch?
Ich suche nach einer Gilde mit einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Mit mir kann man viel Spaß haben über alles quatschen und viel lachen ich hoffe das man das mit euch auch kann. Beim Raiden bin ich sehr konzentriert und hoffe das, das bei euch genauso zugeht. Kla ein Späßchen ist mal drin aber es sollte konzentiert und zügig vorran gehen.

Wieso solltet ihr mich nehmen?
Wie schon gesagt ich bin beim Raiden sehr konzentriert und voll dabei. Ich bin nicht perfekt ich mache auch Fehler aber falls ich mal ein Fehler mache den ich selbst bemerke entschuldige ich mich dafür und versuche mich dann zu verbessern. Ich kann mit Kritik umgehen und nehme diese auch selbstverständlich an. Ich lese mir selbstständig Guides durch und bereite mich auf den Raid Abend vor. Ob ich zu euch passen würde könnt ihr an meiner persönlichen Beschreibung sehen.

Sonstiges
Zu meinen Zielen gehört definitiv den Mystic Content zu sehen und hoffentlich zu meistern. Teamspeak + Headset ist selbstverständlich vorhanden. Spielen zu ich mit meiner G19 Tastatur, meiner G9x Maus und meinem G13 Advance Gameboard.

Mein Charakter
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ann/simple
Wie gesagt hab ``lange´´ nicht gespielt hab in WoD so gut wie keine Erfahrung. Aber das möchte ich noch ändern und in Legion voll durchstarten.

Ich würde mich über ein Teamspeak Gespräch freuen und falls noch Fragen sein sollten meldet euch.
Deathtyrann#2240
Deathtyrann
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: Thursday 5. November 2015, 00:12

Re: Bewerbung als Jäger

Postby Bogenbert » Thursday 5. November 2015, 15:14

Hey Dennis,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Wir werden uns mal zusammensetzen und über deine Bewerbung sprechen. Wenn eine Entscheidung gefallen ist oder wir noch ein Pläuschen im TS mit reden haben wollen, geben wir dir ingame oder hier im forum Bescheid. Bitte um ein wenig Geduld, bis wir uns beraten haben.

Vielen Dank nochmal für deine Bewerbung.

So long
Bogenbert
To Mega Therion
And I stood upon the sand of the sea, and saw a beast rise up out of the sea, having seven heads and ten horns, and upon his horns ten crowns, and upon his heads the name of blasphemy.

Image
User avatar
Bogenbert
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 209
Joined: Wednesday 4. August 2010, 10:55

Re: Bewerbung als Jäger

Postby Bogenbert » Tuesday 10. November 2015, 18:05

Hallo Deathtyrann,

sry erstmal für die späte Antwort. Wie du selbst schon gesagt hast, ist dein Gear sehr weit hinten und du hast auch 0 Erfahrung im derzeitigen Content. Somit können wir dir leider keinen Raidplatz derzeit anbieten. Wenn du jedoch noch ein wenig ins Addon reinschnuppern willst und auch bisschen Erfahrung sammeln willst, kannst du gern deinen accont aktivieren. Wir können dir Tipps geben wie du am besten Gear farmst und an uns aufschließen kannst. Jedoch darfst du dir von uns nicht viel Unterstützung seitens ziehen erwarten. Auch unsere Twinks sind derzeit schon in HFZ Heroic unterwegs und ahben einen Gearscore von 700+.

Melde dich einfach bei mir, wenn du noch Fragen hast oder im TS mal quatschen willst ;-)

So long
Bogenbert
To Mega Therion
And I stood upon the sand of the sea, and saw a beast rise up out of the sea, having seven heads and ten horns, and upon his horns ten crowns, and upon his heads the name of blasphemy.

Image
User avatar
Bogenbert
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 209
Joined: Wednesday 4. August 2010, 10:55


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron