Kultár wünscht einen guten Tag

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

Kultár wünscht einen guten Tag

Postby Kultár » Monday 7. September 2015, 13:01

Huhu liebe Leute von "To Mega Therion" ,

mein Name ist Steve und ich spiele einen MM Hunter (ork) seit Woltk. Ich strebe aktuell an in den Myth content einzusteigen. Meine bisherigen Gilden waren da nicht das Gelbe vom Ei.
Im Dmg war ich dort oft weit oben und stark frustriert, dass ich so nicht weiterkomme. Ich bin ein freundlicher Mensch, kritikfähig und ein guter Spieler.
ich würde mich freuen wenn ich bei euch noch mehr MEHR lernen könnte und endlich mal einen anspruchsvolleren raid erleben könnte.

Nun zum Hunter: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... r/advanced

Equip ist verlinkt. Spiele seit Woltk, Cata habe ich mehr oder weniger ausgelassen.
Aktuell 13/13 nhc und 12/13 HC . Velhari fehlt mir ,da keine rnd grp bis jetzt gut genug war in der ich sie hätte legen können. Bosse sind sozusagen alle bestens bekannt.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :).

Lg Steve
Kultár
Newbie
Newbie
 
Posts: 1
Joined: Monday 7. September 2015, 12:47

Re: Kultár wünscht einen guten Tag

Postby Zamb » Tuesday 8. September 2015, 08:03

Hiho Danke für deine Bewerbung wir melden uns in Kürze bei dir.

Mfg zamb
Zamb
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 18
Joined: Saturday 21. March 2015, 17:45


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron