Protection Pala

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

Protection Pala

Postby Auréli » Thursday 22. January 2015, 16:45

Hallo To Mega Therion

Ich heisse Michel bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Basel in der Schweiz.
Ich arbeite in der gehobenen Gastronomie als Koch.
In meiner Freizeit, wenn ich nicht WoW zocke, spiele ich Fussball, Unternehme viel mit Freunden.
Ich bin ein Aufgestellter, freundlicher und Engagierter Mensch der sich gerne neue Ziele und Herausforderungen stellt und entgegen nimmt.

Ich wurde vor ca 4 Jahren als junger Paladin geboren, das tanken wurde mir damals in die Wiege gelegt, darum entschloss ich mich für andere den Kopf hin zu halten und einzustecken.

Mein Paladin heisst Auréli
ist gelerner Juwelier und Verzauberungskünstler Il 670 sec specc retri
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 9li/simple

Meine anderen Twinks sind:

Warri namens Tanklasteer Lv 100
Tank il 664 sec specc Fury
Schmied & Bergbau
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eer/simple

DuDu namens Chillerdude Lv 100
Tank ilv 669 sec specc Heal
Juwe & Lederer
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ude/simple

DK namens Steamrolleer Lv 100
Tank ilv 663
Schmied & Bergbau
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eer/simple

Dann gibts noch
Schurke namens Zodiâc Lv 90
Hexer namens Blooddiamand Lv 90
Magier namens Fârokââr Lv 85

und ein paar low Chaars

Meine Gildenhistory:
(Ich schliesse mich da kurz, es gäbe noch ettliches mehr zu Erwähnen)

Ich fing auf dem Server Dalvengyr an
in der Gilde Limitled (als Dk Tank)
danach ging ich zu RUDEL SCHMUTZIGER KETZER wo wir mit Network Knights um den Realm Second stritten.(als PalyTank)
Danach ging ich auch zu Network Knights.
Dann kam die umstellung wo man auch 10er machen konnte und ich wurde von EF BIE E abgeworben(EU Top 10 Gilde)
Wo ich auch meine Erfolgreichste Zeit hatte, mit ettlichen Realm Firsts.
Danach haben wir uns aufgelöst und ich transferierte auf den Server Mannoroth wo ich zu Northwind ging. (als Protpaly)
mit denen hatte ich dann PSA, BOT, TDW4 geraidet.
Danach kam eben die Zeit wo ich für mich entschied auf zu hören, da ich keine Lust mehr hatte 4-5x die Woche zu Raiden, und somit meine Freunde zu vernachlässigen, zudem verlor ich auch den Spass am Spiel.

Raidhistory:

WOTLK:
Uldu 10/25 clear (inklusive 25er Drake)
ToC 10 5/5 HC (Inclusive 50 Trys left und Mount)
PDK 25 4/5 HC
ICC 10 12/12 HC (inclusive Drake) +Bezwinger des gefallenen Königs (pre Cata)
ICC 25 12/12 HC + Licht des Morgens (pre Cata)
RS HC clear

CATA:
PSA 6/6 NHC - 5/6 HC - pre Nerf
BOT 4/4 NHC - 2/4 HC - pre Nerf
TD4W 2/2 NHC - 1/2 HC - pre Nerf
Fl eigentlich kaum Raiderfahrung, da ich ab dann Entschlossen hatte auf zu hören, da es mir einfach zuviel wurde ständig Online sein zum müssen und somit keine Zeit mehr für Freunde und Freizeit hatte.

WOD:
Hochfels 7/7 NHC - 7/7 HC - 2/7M
(Mein Monk/auf altem Server hat 7/7M)

Meine Erfahrungen erstrecken sich von Classics bis zu Cata vom Hight Progress Raider bis zu Raidleader.

Ich möchte zu To Mega Therion:
Weil ich Progressorientiert Raiden möchte, mit Struktur und einer Konstanten zusammensetzung.
Die aber auch mal witzig und locker an die sache rangehen kann, aber denoch nicht das Ziel vor augen verliert.

Warum Ich?

Weil ich viel Raiderfahrung mit bringe und meine Klasse behersche, trotz der zwischen Zeitlichen Abstinenz!!!
Zudem bin ich ein Engagierter, Aufmerksamer, Zielorientierter Spieler.
Der sehr schnell dazu lerne und immer mehr von sich selbst Erwartet.


Ich Informiere mich hauptsächlich über elitistjerks, oder andere Guids
zudem spreche ich oft mit alten Bekannten von früher wo noch aktiv an spitzen Positionen zocken.

Dann teste ich auch gerne sachen aus um die beste mögliche Einstellung für meine Spielweise zu finden.

Teamspeak ist vorhanden sowie wichtige Addons zur Raidunterstützung

Bei unklarheiten oder offenen fragen stehe ich für ein Ts gespräch gerne zur verfügung.

besten Dank und gruss Michel
Auréli
 

Re: Protection Pala

Postby Sydneyfox » Thursday 22. January 2015, 17:38

Nabend Michel

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns beraten und melden uns bei dir.

Gruss Marco/Sydnéyfox

PS: Schon alleine, dass du aus Basel kommst, wäre ein Pluspunkt für mich, dann wäre ich nicht mehr der einzige Schweizer in der Gilde :P
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH

Re: Protection Pala

Postby Prodigy » Thursday 22. January 2015, 17:59

Hallo Michel,

die Bewerbung sieht spitze aus, vielen Dank für deine Zeit.

Auf der Tankposition sind wir leider schon ziemlich gut besetzt daher würde ich vorschlagen treffen wir uns mal im TS und bequatschen was wir da für optionen haben, ob du auch heilen oder Dmg machen würdest. Heute abend gehen wir entspannt durch HC durch. Vielleicht klappt das ja kurzfristig wenn du Zeit hast.

Adde uns doch bitte via Battle Tag (tmtProdigy#2384, tmtSydneyfox#2856) und wir treffen uns dann mal im TS, entweder gleich, oder die Tage!

VG,
David
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Protection Pala

Postby Auréli » Sunday 25. January 2015, 12:56

Danke fürs Angebot, doch leider muss ich Absagen da ich sehr Ungern rerollen möchte. In diesem Specc liegt mein Herzblut und was ich schon zu Classic zeiten ausübe. Ob Casual oder im High Progress(EUTop10) oder als RL.

Deshalb möchte ich auf dieser Posi bestehen bleiben.

Vielen Dank und wünsche euch Trotzdem noch weiterhin viel Erfolg
Auréli
 


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron