Ein Hallo von Zandon

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

Ein Hallo von Zandon

Postby Zandon » Thursday 27. November 2014, 12:52

Servus,

mein Bruder Alex (Peleas) hat ja diese tolle Bewerbung schon geschrieben und mich mit vorgestellt.

Ich habe jetzt endlich mal etwas Zeit und wollte mich selbst noch zu Wort melden.
Gerne können wir uns die Tage einmal im TS treffen, um miteinander zu sprechen.

Alex sagte mir bereits, dass Ihr schon genug Mages habt und in erster Linie noch heiler benötigt.
Ich habe eine längere Zeit (zu Cata) einen Priester gespielt und würde auch gerne wieder einen Heiler spielen.
Bevor ich jetzt meinen Boost nutze, welche Klasse würde euch denn noch fehlen, bzw. würdet Ihr bevorzugen? (Bitte keinen Mönch ;) )

Ansonsten freue ich mich auf ein TS Gespräch.

PS:
Wie Alex schon sagte, bin ich 29 (bald 30) und Vater mit Familie. Das heißt ich kann leider nicht mehr jeden Tag zocken, denn Familie geht für mich jetzt vor.
Ich erwarte keinen aktiven Raidplatz ich würde nur gerne wieder mit netten Leuten zusammen spielen und wenn es sich ergibt auch gerne mit Raiden gehen.

Gruß
Zandon aka Sebastian
User avatar
Zandon
Newbie
Newbie
 
Posts: 4
Joined: Thursday 27. November 2014, 12:29
Location: Neuwied

Re: Ein Hallo von Zandon

Postby Prodigy » Thursday 27. November 2014, 13:47

Hallo Sebastian, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir haben heute abend eine Gildenmeeting ab 20 Uhr für eine knappe stunde. Wenn du magst kannst du daran bereits teilnehmen um mal reinzuhören was dich hier erwartet ;-)

Danach können wir uns dann einfach in einen Channel zurückziehen und noch offene fragen klären. In Sachen Heal haben wir derzeit definitiv need, daher würde das ntürlich super passen wenn du dich da anbietest. Wir haben derzeit jeweils einen Drui/Pala/Priest dh Schamy würde noch fehlen und Monk, aber ein zweiter von einer klasse tut defintiv nicht weh und Holy Priest/ RestoDruid sind derzeit eh op daher tob dich aus ;-)

Bis (vielleicht) heute abend!

David

PS: Hier steht die adresse zum TS Server drin:

viewtopic.php?f=3&t=677
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Ein Hallo von Zandon

Postby Zandon » Thursday 27. November 2014, 16:11

Hi,

das trifft sich ja gut. Werde heute Abend nämlich genau diese Stunde "frei" haben.
Bin dann um 8 auf dem TS und nebenher auch online (für einen eventuellen invite ;) )
User avatar
Zandon
Newbie
Newbie
 
Posts: 4
Joined: Thursday 27. November 2014, 12:29
Location: Neuwied

Re: Ein Hallo von Zandon

Postby Sydneyfox » Thursday 27. November 2014, 16:49

Alles klar! Dann bis später!
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron