[aufgenommen] Bewerbung (Ele-Schamane & Frost-Magier)

Jeder ist herzlich eingeladen uns mit seiner Bewerbung zu überzeugen

[aufgenommen] Bewerbung (Ele-Schamane & Frost-Magier)

Postby Peleas » Tuesday 25. November 2014, 09:48

Ich grüße Euch,

mein Name ist Alex (Peleas), ich bin 27 Jahre alt und möchte mit WoD noch ein mal organisiert raiden.
Hierbei handelt es sich um eine Doppelbewerbung; mein Bruder heißt Sebastian (Zando) und ist 29 Jahre alt.

Meine Fragen vorweg:
- wollt ihr gleich zu Beginn, 03.12.2014, mit dem Raiden starten und habt hierzu auch das nötige "Personal"?
- gibt es generell eine Teilnahmepflicht / daraus resultierende Lootvergabe?
- was ist ca. das Durchschnittsalter dieser Gilde?

Zu unseren Personen:
- mein Bruder und auch ich sind voll Berufstätig und leben jeweils in einer Beziehung, Sebastian ist frischer Papa geworden. (Partnerinnen zocken nicht)
Das hat Auswirkungen auf unser Raidverhalten, aus dem Grund muss ich gleich vorweg wissen ob wir mit 1 höchstens 2 Raidabenden die Woche überhaupt für euch interessant sind?

WoW-Kenntnisse und unsere Charakter:
Wir spielen beide seit Classic WoW, haben schon damals inkl Naxx erfolgreich geraidet.
In BC gab es noch ein mal eine lange Phase des Raidens.
Ab Wotlk wurde kein richtiges Raiden (wie wir es von Classic und BC gewohnt waren) mehr betrieben, die Addons wurden angespielt, wir konnten mit alten Bekannten auch den ein oder anderen Boss legen, aber das war dann schon alles.
Jetzt zu WoD möchten wir, wie bereits angesprochen, noch ein mal organisiert raiden.
Das bedeutet nicht das wir 24/7 zocken möchten, sondern die Abende die wir können auch voll ausnutzen wollen.
Sprich: püntklicher Raidbeginn, Raidleiter weiß wovon er spricht, relative ruhiges TS -> keine permanenten Diskussionen.

Ich selbst spiele einen Elementar Schamanen, lvl 100 und ein Item-lvl von 625+.
Sebastian spielt einen Frost Mage, er befindet sich noch in der lvl Phase 90+... dürfte nicht mehr lange dauern.

Hoffen auf baldige Antwort, bis zum 03. Dez. ist es nicht mehr lang ;-)

Gruß,
Alex
User avatar
Peleas
Junior
Junior
 
Posts: 51
Joined: Tuesday 25. November 2014, 09:25

Re: Bewerbung (Ele-Schamane & Frost-Magier)

Postby Sydneyfox » Tuesday 25. November 2014, 10:46

Hallo Alex!

Freut uns, dass du/ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt :).

Kurz zu deinen Fragen:
- Wir beginnen direkt am 4. Dezember 2014 mit raiden (unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr). Aktuell haben wir auch das nötige Personal um direkt im Normal-Mode oder im Heroic-Mode einzusteigen (einzig Healer sind wir noch etwas schwach auf der Brust, dürfte aber knapp reichen für erste Geh-Versuche).
- Eine allgemeine Teilnahmepflicht haben wir so nicht. Wir erwarten jedoch von unseren Raidmembern, dass sie regelmässig dabei sind. Unsere Raidzeiten sind so gewählt, dass sie auch für Arbeitstätige problemlos machbar sind. Klar kann man Mal ab und zu nicht wegen RL etc, aber wer mit uns raiden will, sollte da sein. Für alles andere haben wir nen Family&Friends-Rang. Lootvergabe ist eine Mischung aus Loot-Council und verwürfeln.
- Das Durchschnittsalter ist schwer abzuschätzen, ich würde es jedoch jenseits der 25 ansiedeln, also +25. Eher gegen 30.

Eure Bewerbung klingt in erster Linie natürlich sehr interessant, vorallem nen Ele-Schamy haben wir noch nicht. Frost-Mages haben wir aber leider mittlerweile bereits 3 Stück. Klar muss man für Mythic bis zu einem gewissen Grad Class-Stacking betreiben, bei 4 Frost-Mages wird das jedoch schon langsam schwierig.

Ansonsten können wir das ganze heute Abend gerne Mal im TS noch besprechen. Adde mich doch Mal im Battle.net (tmtSydeyfox#2856), dann sende ich dir die TS daten (bin so ab 18.00 Uhr zu Hause).

Hoffe konnte dir erste Infos geben, alles weitere gerne im TS.

Gruss Marco/Sydnéyfox
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH

Re: Bewerbung (Ele-Schamane & Frost-Magier)

Postby Peleas » Tuesday 25. November 2014, 11:39

Hi Marco,

danke für deine schnelle Antwort.

Das klingt alles sehr gut, "nur" 2 Raidtage / Start ab 20 Uhr, passt super.
Auch das etwas höhere Durchschnittsalter sagt uns sehr zu.
Wie bereits erwähnt möchten wir raiden, dass ist der Hauptgrund für diese Bewerbung und natürlich ein nettes Umfeld.
Ich sollte es auch 2x die Woche packen, wenn nichts Schwerwiegendes dazwischen kommt.

Wäre es von Vorteil wenn er auf Feuer oder Arcan umspecct?

Wir sind heute Abend um ca. 18-19 Uhr online, TS ist selbstverständlich auch vorhanden, melde mich dann ingame bei dir.

Gruß,
Alex
User avatar
Peleas
Junior
Junior
 
Posts: 51
Joined: Tuesday 25. November 2014, 09:25


Return to Bewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron