RBG jetzt aber! ;P

Das interessiert euch?! Dann macht doch mal ne Gruppe!

Re: RBG jetzt aber! ;P

Postby Kraftwerk » Tuesday 12. April 2011, 21:24

ich muss mich vllt doch erstma ausplanen, weil das wird mir zu viel WOW... :) wenn, dann wäre das für mich ne spontane Geschichte. Nur damits Bescheid wisst.
Kraftwerk
 

Re: RBG jetzt aber! ;P

Postby Anamara » Tuesday 19. April 2011, 09:03

Wäre auch dabei als Healdrui oder Moonkin (wobei ich fast denke das Moonkin vom setup überblick wesentlich besser wäre).
Abh 3500+ wenn ich meine Punkte Investiere so 3600+.

Wenn ich Moonkin mache würde ich auch Focus Targets vorgeben wenn gewünscht.

Denke Samstag+Sonntag vormittag habe ich bestimmt öfters mal Zeit *g* .

@ Diggen hast du heute Nachmittag/Abend Zeit für ein paar Arenagames? Oder ein Anderer Melee? Will die Punkte nicht liegen lassen.

@ Krafti wärst du so nett und machst eine Liste in deinem ersten Post? Weil zumindest ich nichtmehr durchsehe wer wann mit welchem Char/Spec kann.
Anamara
 

Re: RBG jetzt aber! ;P

Postby Ironhyde » Tuesday 19. April 2011, 15:58

bin im moment leider noch bei ca. 1,3k Resilence ... werde schauen das ich bis 4.1 auf +1,5k Resilence komme ...

lg Alex
Ironhyde
 

Previous

Return to PvP & Challengemode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron