(Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Das Forum für Allgemeines.

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Tylog » Thursday 25. September 2014, 07:32

Michi momentan geht gaaaanz doll schlimm die 3 Tage Grippe rum !!!! Ich sehe die Viren und Bakterien von hier aus schon an dir hochklettern. Inkubationszeit 1 Tag !!! Wenn dein Arzt das nicht mitmacht, dann komm nach Nörvenich zu meinem, der guckt nicht mal in den Hals oder hört dich ab. Der ist so gut, dass der das aus 2 Metern Distanz schon sehen kann !! ;) :whatsup: :unschuldig:
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Prodigy » Thursday 25. September 2014, 07:53

hrhrhr wenn unsere chefs nur wüssten... ;-D
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Banakiwi » Friday 26. September 2014, 15:27

@ Nichtraucherzimmer: ja unbedingt!
@ Taxi: ich weiß es noch nicht so genau, frage nachher mal meinen Dad wie es so mit Auto aussieht, ich lasse aber noch was wissen
@ Rest: biiiisss mooorrgggääännnn!!!*freu
User avatar
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant
 
Posts: 379
Joined: Wednesday 25. April 2012, 23:38

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Secrats » Sunday 28. September 2014, 15:26

Hat wieder mal sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis Dezember :D
da vorne brennt noch licht, machs mal aus!

tageslicht, kennste?

mir egal, machs aus!!
_________________________________________

LASS MICH ICH DROPP NIX!!!
Secrats
Experienced
Experienced
 
Posts: 108
Joined: Tuesday 21. September 2010, 18:33
Location: Bensheim

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Prodigy » Sunday 28. September 2014, 18:24

Ja die Dezemberlan denke ich mal ist damit eh schon fix, Paul und Micha sind nicht in Berlin, Thomas und Daniel haben schon zugesagt - Rest im Endeffekt auch.

Ist dann nur noch die Frage was wir mir Silvester machen und ob wir das quasi wieder "dran hängen wie letztes Jahr.

Auch von mir danke an alle, hat spass gemacht, cheerio!
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Tylog » Monday 29. September 2014, 07:00

Ja war wie immer top. Danke für die Ausrichtung. wie lnage habt ihr noch gemacht ? :)

Aus der Dezember-LAN werde ich mich, wie schon gesagt, raushalten. Die Kleine wird wenige Tage danach auf die Welt kommen. Ne kleine Stippvisite wird aber drin sein
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Prodigy » Monday 29. September 2014, 08:33

Ging gar nicht mehr so lange, um 3, halb vier haben wir die zelte abgebaut und am sonntag waren thomas und daniel ggn 12h weg, hatte verhältnismäßig viel ruhe am ende des wochenendes dafür das lan war :D
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby kilgrim » Tuesday 30. September 2014, 21:23

Ich hab quasi das lange WE nach Weihnachten Frei ... wer noch ? =)
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Prodigy » Wednesday 1. October 2014, 08:39

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Wir alle ;-)
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Tylog » Wednesday 1. October 2014, 09:34

Ich nicht :(
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: (Spät-)Sommer LAN 2014 - Details

Postby Prodigy » Wednesday 1. October 2014, 10:49

du hast sa/so nicht frei? O.o oder habt ich das nun falsch verstanden? Ich denke an den 27 und 28 dezember, weil da die lan stattfinden soll, da das direkt nach weihnachten ist und wir dann am 2. weihnachtstag anfangen können. Micha musste aber den 27. - weil samstag - eigentlich arbeiten ... :D

aber wenn es um die brückentage zwischen weihnachten und neujahr geht: da habe ich auch frei :mrgreen:
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Previous

Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron