>> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Das Forum für Allgemeines.

>> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Prodigy » Sunday 17. August 2014, 15:07

Tach zusammen,

mitlerweile höre ich von allen gleichermaßen, dass es MEHR ALS ZEIT ist, wieder eine LAN zu machen, und da ich die Idee hatte, vielleicht wieder eine zwischen Weihnachten und Neujahr zu machen, dachte ich mir, machen wir doch vorher noch "kurzfristig" eine, damit das dann bis Dezember wieder was hin ist ;-)

Um schnell einen Überblick zu finden, wer wann Zeit hat, bitte ich euch drum in der Umfrage jeden(!!) Termin anzuhaken an dem ihr könnt, dann sehen wir wo der beste gemeinsame Nenner ist, habe die umfrage bei Doodle gemacht, damit wir nachvollziehen können wer wann kann:

http://doodle.com/5ch2yn4453a8f6qn

Habe immer den Freitag genommen weil man nur einen Tag zur auswahl stellen kann, aber gemeint ist natürlich dann das wochenende, denke mal es wird dann wieder so sein, dass thomas/daniel freitags abends ankommen aber wir noch ned zocken sondern was quatsche und gesellschaftsspiele spielen und dann samstag ab morgens aufbauen und in den sonntag rein spielen.

Viele Grüße!

David
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Tylog » Sunday 17. August 2014, 16:16

Großartige Idee, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr wahrscheinlich nicht können werde. Anfang Januar wir die Kleine ja schon auf die Welt kommen und ich werde Corinna 3 Tage vor der Niederkunft nicht für nen Tag alleine lassen ;) Daher thumbs up.

Ich konsultiere morgen meinen Arbeitskalender und werde abhaken.
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Gii » Sunday 17. August 2014, 16:19

Teilnehmer an beiden Lans.

Würd mich sehr freuen Sascha. :)
The leader, his audience still,
considered their scholarly will.
He lowered his head
and with anguish he said,
"But how will we teach them to kill?"


~Malazan Book of the Fallen~

Image
User avatar
Gii
Experienced
Experienced
 
Posts: 141
Joined: Thursday 30. September 2010, 18:28

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Tylog » Monday 18. August 2014, 10:53

Ja das wird schon klappen, hab euch jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen Thomas :) Wird langsam mal wieder Zeit. Das letzte WE ging eben leider nicht, da Schwiegermama geheiratet hat und wir ein paar Tage in Osnabrück bzw Münster waren

September ist bis auf das WE 05.09 - 07.09 auch noch komplett bei mir frei. "Perfekt" wäre die Zeit zwischen 12.09 - 21.09., da hab ich nämlich Urlaub, aber unser einziger Vollzeitstudent hat natürlich nen vollen Terminkalender *zu Vinni schiel*

Wenn MIchi und Paul sich noch gemeldet haben, dann können wir den Sack schon zu machen :)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Banakiwi » Monday 18. August 2014, 15:51

:D
ja ja, ich bin der einzige Mensch der so viel wenig Zeit hat :D in deinem Urlaub fahre ich mal eben die Duchenne Heroes, das ist leider genau die Woche, aber sollte es da statt finden und ich nicht mit dabei sein können dann hoffe ich einfach mal auf die Weihnachtslan, muß ich mich eben etwas gedulden. Mal sehen wer schon alles wie abgestimmt hat :D
User avatar
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant
 
Posts: 379
Joined: Wednesday 25. April 2012, 23:38

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby -= Ice =- » Monday 18. August 2014, 18:49

Dumme frage vorweg, warum kein poll im board ? Oo
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Prodigy » Monday 18. August 2014, 18:56

Prodigy wrote:Um schnell einen Überblick zu finden, wer wann Zeit hat, bitte ich euch drum in der Umfrage jeden(!!) Termin anzuhaken an dem ihr könnt, dann sehen wir wo der beste gemeinsame Nenner ist, habe die umfrage bei Doodle gemacht, damit wir nachvollziehen können wer wann kann:


Für Terminfindung ist die Eingebaute option scheisse.
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Secrats » Monday 18. August 2014, 19:40

Thomas du kannst am 12. net außer du willst nicht auf Tims 30. 19. hab ich leider n geschäftlichen Ausflug in den Kletterwald. 26. ist 2 Tage nach deinem Gebby Thomas, weiß ja nicht ob du was geplant hast. Also bei mir wie beim vinni nur der 26.
da vorne brennt noch licht, machs mal aus!

tageslicht, kennste?

mir egal, machs aus!!
_________________________________________

LASS MICH ICH DROPP NIX!!!
Secrats
Experienced
Experienced
 
Posts: 108
Joined: Tuesday 21. September 2010, 18:33
Location: Bensheim

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Prodigy » Monday 18. August 2014, 20:09

wenn michi also da kann, dann ist der termin quasi fix, warten wir mal ab was er sagt!
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby kilgrim » Monday 18. August 2014, 20:48

guck morgen mal aufn plan ... zur not komm ich irgendwie nach ^^
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby kilgrim » Tuesday 19. August 2014, 15:54

Tjoa ... ich muss an allen WEs die zur verfügung stehen Freitag+Samstag auf und zu machen :( ... hab am 06.09. Frei aber der steht ja bei mehreren nicht zur verfügung ... ich guck dann mal ob ich Samstag nach der Arbeit irgendwie mal kurz vorbei schaue.
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Prodigy » Tuesday 19. August 2014, 18:33

wie sieht dein oktiber aus? Wäre sonst noch die einzige möglichkeit - sonst würde ich sagen nehmen wir den 26-28 sept und du kommst nach
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby kilgrim » Tuesday 19. August 2014, 20:22

Oktober müsste ich nochmal nach gucken
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby -= Ice =- » Tuesday 26. August 2014, 17:07

Wat is jetzt phase ?
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Re: >> LAN Party !!! Edition 2014 <<

Postby Prodigy » Tuesday 26. August 2014, 17:45

MOrgen nochmal im detail aber wird wohl der termin ende september der auch in der abstimmung gewonnen hat - michi muss halt dann leider nachkommen ;( Aber die weihnachts/Silvesterlan steht dann ja schon bald wieder an!
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE


Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron