Forum/HP/TS Zukunft?

Das Forum für Allgemeines.

Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Prodigy » Tuesday 29. December 2015, 17:32

Hallo zusammen,

wollte mal die allgemeine Meinung und Stimmung abfragen.

Ich selber bin mitlerweile in Sachen Gaming nur noch bei Crazyforces Online und dort mitlerweile auch Game Admin. Hier gucke ich nur noch rein und antworte wenn mal jemand ein Lebenszeichen abgibt.

Jeden einzelnen von euch köppen habe ich in facebook, whatsapp etc. Daher sind die kosten für HP und TS für mich eigentlich vollkommen Sinnfrei.

Ich würde daher dazu übergehen das alles mal abzuschalten - gibt es vetos oder möchte jemand das auf die eigene kappe nehmen und weiterführen? Aktiv genutzt ist meines wissens nach nur der TS für die WoW Gilde, da müsste Patrick also schauen wie es weitergeht, ich selber nutze meinen eigenen TS Server gar nicht mehr............

Sagt mal an, wie es eurer meinung nach weiter gehen sollte!

LG
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Tylog » Wednesday 30. December 2015, 08:28

Weg damit ! Hier scheibt eh nur noch der engste Freundeskreis und die siehst du jede Woche live und in Farbe
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Xirou » Wednesday 30. December 2015, 15:42

Servus,

Ich hab deine BN Nachricht leider ein wenig zu spät gelesen und hab dich dann verpasst. Ich werde allerdings mal in der WoW-Gildenleitung bescheid geben !

LG,
Matthias
Xirou
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 5
Joined: Thursday 27. November 2014, 19:50

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Bogenbert » Wednesday 30. December 2015, 15:58

David, hast du heute vllt um 20 Uhr herum auch Zeit? Bzw. mal Zeit auf ein Pläsuchen heute Abend?

Wie du gesagt hast. Aktiv nutzen wir nurmehr das TS3. HP und Forum recht wenig und auch nur, weil es halt "da ist".
TS zahlt soweit ich weiß Marco oder? Wie siehts da mit den Kosten aus? gibts ne auflistung für TS3, HP, Forum?

Lg,
Patrick
To Mega Therion
And I stood upon the sand of the sea, and saw a beast rise up out of the sea, having seven heads and ten horns, and upon his horns ten crowns, and upon his heads the name of blasphemy.

Image
User avatar
Bogenbert
Gildenleitung
Gildenleitung
 
Posts: 209
Joined: Wednesday 4. August 2010, 10:55

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Prodigy » Wednesday 30. December 2015, 16:13

genau, ts liegt inzwischen bei marco, hatte ich selbst gar ned mehr aufm schirm, ist also seine entscheidung. die Homepage kostet 3€/Monat, also keine unsummen aber dafür wie es genutzt wird halt immernoch zu viel ^^

heute abend bin ich ned da, leider, gerne aber die tage!
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Prodigy » Thursday 31. December 2015, 12:36

So, also das Forum/HP werde ich kündigen. Marco kann dann ja selbst entscheiden was mit dem TS geschieht!

LG
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Forum/HP/TS Zukunft?

Postby Sydneyfox » Monday 4. January 2016, 08:48

Moin Zusammen,

Also, ich geb auch mal noch meinen Senf dazu :).

Forum/HP ist für mich so i.O. waren eh nur die gleichen paar wenige, die sich gegenseitig nur Spam gezeigt haben. Dafür könnte man ja auch ein Subreddit gründen, wo man die ganzen Reddit/Imgur-Beiträge einfach nur X-Postet :P

TS3 habe ich Ende November nochmals fürn Jahr bezahlt. Ist für mich so noch i.O., werde ja wahrscheinlich mit Legion eh wieder Mal WoW spielen, von daher geht das so aus. Bis im Oktober 2016 müsste man sich dann aber entscheiden, ob und wer das TS noch weiter bezahlt (hat 1 Monat Kündigungsfrist). Bis dahin dauerts aber noch bisschen und man sieht/hört sich ja bis dahin sicher noch das eine oder andere Mal.

So, meine 2 Cents. Allen noch ein gutes Neues und einen guten Start und so.

LG Marco
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH


Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron