Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Das Forum für Allgemeines.

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby Tylog » Tuesday 19. May 2015, 10:57

Sooo hab mit meiner Holden soeben telefoniert. Am Samstagmorgen rückt die ganze Familie bei dir an, Corinna kommt mit den Kindern ebenfalls zum Frühstück vorbei.

Sollen wir was mitbringen oder besorgst du alles und wir legen dann pro Kopf um ? Da wir am Samstag dann eh unterwegs sind, können wir auch kurz irgendwo hallten und die Brötchen besorgen, dann musst du nicht extra los David.

Sag an, wie du es gerne hättest :)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Tuesday 19. May 2015, 11:09

Ne kein Thema, ich besorg alles!

Also dann
Thomas
Daniel
David
Familie Schneiders

irgendwelche allergien auf die ich was aufschnitt/marmelade etc achten soll? Oder wünsche bei getränken? Sind die kleinen versorgt, oder kann ich da auch ein croissant oder so dann holen?

@Rest bei euch bleibt es bei 10 uhr oder kommst sonst noch wer zum frühstück? ;-)
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Tuesday 19. May 2015, 11:14

Von Marmeladen muss der Kleine die Finger lassen, da in denen fast immer Zitronensaft/Konzentrat mit drin ist und das veträgt der Futz nicht. Ansonsten geht alles an normalem Aufsschnitt. Salami und Fleischwurst sind aktuell hoch im Kurs. An Brötchen, Milchweckchen und Croissants geht alles. Brauchst also nix extra zu besorgen. Der Futzi isst eh maximal 1 Brötchen :)

Milch hast du da '? Davon trinkt der Kleine nämlich ein Tässchen, sonst packen wir die noch ein.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Sydneyfox » Tuesday 19. May 2015, 12:23

Will auch kommen :(
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
Sydneyfox
Administrator
Administrator

Postby Prodigy » Tuesday 19. May 2015, 13:15

@ Sascha: Ja ich hole normalerweise 3,5% Milch kann aber auch andere anbieten wenn ihr lieber 1,5% habt?

@ Marco: ;-( ... Wir haben uns auch lang nicht mehr gesprochen, die Tage steht deine OP ins Haus oder war es schon soweit? Wie gehts, alles gut gelaufen? *Daumendrück*
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Sydneyfox » Tuesday 19. May 2015, 14:48

morgen um halb 11 muss ich einrücken... danach sicher 3 Wochen nicht zocken :/ aber TS und so geht sicher ;-). Können gerne Mal wieder quatschen. ^^
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
Sydneyfox
Administrator
Administrator

Postby -= Ice =- » Tuesday 19. May 2015, 17:56

@ Marco: viel glück und gute Genesung !

@ David: wenn Micharrr der alte Pirat mit futtern will, muss er seinen eigenen Kahn zu Wasser lassen, vorausgesetzt er buddelt noch fix nen Kanal vom Rhein bis nach Brühl.
kurz gesagt, ich komme nicht zum frühstück
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby Tylog » Wednesday 20. May 2015, 08:04

@ David: Der Fettanteil ist total egal. Die 3,5%ige ist top, die andere aber auch. Wir nehmen das was du da hast :)

@ Marco: Gute Genesung ! Was steht denn für ne Op bei dir an ? Ich bekomm´ja nix mehr mit.

@ Paul: Da will einer ausschlafen :D Würde ich zugegebenermäßen auch tun, wenn die Kleinen nicht schon um 06:00 auf mir rumhüpfen würden.

@ Michi: Ich kann dich auch irgendwo an ner Bahn einsammeln kommen, solltest du mit frühstücken wollen. Ist ja nicht mehr so als müssten wir unsere alten 22´ Röhrengeräte durch die Gegend schleppen.

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby kilgrim » Wednesday 20. May 2015, 15:54

@Marco ... dat klappt schon mit der OP ... Drück dir die Daumen !!! =)

@Sascha ... nee lass mal, den 17" Röhren hab ich zwar ned mehr aber der Tower+Moni+rest reicht auch ... ich schlaf lieber aus und komm mit dem Paule =P
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
kilgrim
Expert
Expert

Postby -= Ice =- » Wednesday 20. May 2015, 19:32

wenn ich ausschlafen täte, wäre ich vor 12-16 Uhr nicht wach ;)
aber ja ich hab lieber wat länger um an meiner Matratze zu horchen, futtern kann ich notfalls im Auto

EDIT Fragt, was mit dem Vertreter eines unserer Nachbarländer is.
Taxi, ja/nein | frühstück ja/nein

btw. da vinnie ja noch Student is, soweit mir bekannt... und es erwiesener maßen so ist das es an unis eine nicht unwesentliche zahl an menschen gibt, plediere ich dafür das Vincent mal ein rudel formen könnte, welches aus vornehmlich weiblichen hübsch anzusehenden uni-menschen besteht. gamer Groupies, wenn man so will.
Wer unterstützt meinen Antrag Sir Vincent von Banakiwi zum Groupiebeauftragten zu ernennen ? ;)
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby kilgrim » Wednesday 20. May 2015, 21:48

Paulchen und ich kommen am Samstag ein bisserl später, geh mir noch ne wohnung beim mel im haus angucken ;) ... sind also so gegen 10:30Uhr - 11Uhr da
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
kilgrim
Expert
Expert

Postby Tylog » Thursday 21. May 2015, 07:21

Meine Groupiezeiten sind vorbei, aber ich unterstütze euch natürlich gerne. Meine Stimme hat der Vincent ;) Hat ja auch Vorteile für mich, dann seid ihr abgelenkt und ich kann euch mit meinen verbleibenden 3% Restskill noch bashen :bluboomteamenforcer:

@ Micharrr: Du hast am Samstag andere Prios als die LAN ? :002: :P

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Thursday 21. May 2015, 07:49

Stell sicher, dass da genug Platz für die nächste LAN is, Michi ;-)

Na alles klar, dann ist ja alles geritzt, bis halt irgendwie auf Vincent von dem man wer im Forum noch via Mail was hört. Schauen wir mal ob der den Weg findet :D

Christoph habe ich nun ein letztes mal gesprochen und seine Jungs hat er nicht motiviert bekommen. Er sagte das er vllt mal kurz vorbei kommt aber ich habe so das Gefühl das wird nicht passieren, mal schauen :D

In kurz: Gleiche Runde wie immer! Ich freu mich auf euch Jungs! <3
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Thursday 21. May 2015, 08:41

Mit dem Christoph war doch eigentlich schon am Montag klar. Wenn ich 5 Tage vorher nicht zusagen kann, dann komm ich nicht. Der hat keine Lust und nicht die Eier in der Hose es direkt zu sagen.

Vinni sollte informiert sein und der Weg von Brööhl nach Bersch ist keine Weltreise. Bin ja mim Auto und kann ihn zur Not schnell abholen fahren, sollte es bei ihm an nem fahrbaren Untersatz scheitern. :)

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Banakiwi » Friday 22. May 2015, 14:00

jo sry :) war ein wenig leise geworden bei mir :)
ich bin aber dabei, holen wir das letzte aus unserem alten Schlepptop raus. Ich müßte dann nur bei einem von euch StarCraft ziehen und dann müßen wir beten dass battle-net endlich checkt dass er gerne alles updaten darf was er will, da macht er nämlich in letzter Zeit Probleme, und so wie ihr wißt...ohne update kein Play-button, ohne Play-Button kein Spiel. YEAI. *kotz

ich frage nachher mal nach dem Auto, melde mich dann noch mal falls ich einen fahrbaren Untersatz brauche. Da ich ja aber sowieso nur mit Schlepptop komme und den auch in nen Rucksack kriege komme ich wenns nicht anders geht mit der Bahn. :)

ick freu mir, bis morgen Jungens! :)
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant

PreviousNext

Return to Taverne