Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Das Forum für Allgemeines.

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby Banakiwi » Friday 29. May 2015, 12:20

key hab ich, klebt als Aufkleber am Gehäuse :)
W7 Ultimate 64bit blah :D
User avatar
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant
 
Posts: 379
Joined: Wednesday 25. April 2012, 23:38

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby Tylog » Monday 1. June 2015, 12:40

-= Ice =- wrote:Bei der w7pro sp1 64bit auf unseren arbeitsrechnern sehe ich den key garnicht, nur die Produkt ID

bei den allermeisten privaten rechnern klebt der key irgendwo am Gehäuse (ausser selbstbau natürlich) ist jetzt auch nicht zwingend sicher ^^



Sorry hat ein paar Tage gedauert, da meine Holde mit der Kleinen die Treppe runtergefallen ist und übers Wochenende im Krankenhaus verweilen durfte. Ich war daher entsprechend eingespannt. Bevor einer Fragt: Ja es geht allen gut und es ist nix schlimmeres passiert.

Zurück zum Thema:

Wenn ich "nur" das System wiederinstalliere ohne Plattenpartitionierung etc dann reicht doch die Produkt-ID oder ? Damit verifiziere ich doch mein Windows bei Mircosoft oder irre ich mich da ?
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby Banakiwi » Monday 1. June 2015, 12:51

zur Windoof-Verifizierung...keine Ahnung....ich sehe heute gerade in der Taskleiste dass ich Windoof 10 runterladen kann. OK.

und gut dass es allen gut geht bei dir Sascha, war bestimmt ein ziemlicher Schreck.
User avatar
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant
 
Posts: 379
Joined: Wednesday 25. April 2012, 23:38

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby -= Ice =- » Monday 1. June 2015, 15:22

nope, brauchst den key. Produkt ID ist der win install schnuppe

dem installer ist das herzlich egal ob noch keine oder 45 Partitionen auf der platte sind; dem ist auch fast egal ob da irgendwo schon ne win install drauf ist, denn ausser einem neuen Eintrag im Bootloader (sofern vorhanden) macht der nüscht

@Freiflug: es ist nie zu früh an der Karriere als Stuntman zu arbeiten
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby Tylog » Wednesday 3. June 2015, 11:03

Hab Corinna auch gesagt, dass sie die Kleine hätte inefach hochwerfen können, dann nen Vorwärtssalto machen und Chewi locker wieder auffangen hätte können, aber nööööööö, Madame wollte ja lieber mit dem Gesicht bremsen. Ich durfte dann im Krankenhaus erklären, dass meine Frau wirklich die Treppe runtergefallen ist......ehrlich..... dreimal.....die hat aber auch ein Pech :twisted:
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Pfingst - LAN (23.05. - 24.05.)

Postby -= Ice =- » Wednesday 3. June 2015, 19:58

hehehe

kannst natürlich auch die heimische motorrad-helmpflicht einführen, ist auch ein deutliches signal an ungebetene oder leidige gäste ;)
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Previous

Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron