Gamescom 2015

Das Forum für Allgemeines.

Re: Gamescom 2015

Postby Prodigy » Monday 27. July 2015, 21:50

Alles klar, dann ist in dem adventure room nur noch platz für einen!
Samstags nachmittags machen wir defintiv noch was - Grillen und gesellschaftsspiele oder so ist halt immer eine option! aonsten halt irgendwas in köln, oder bowlen wie ich oben schreibe - ich richte mich nach euch, ich zähle lediglich optionen auf und mache dann was alle wollen ;-)

Habe meinen post aktualisiert mit allen "teilnehmern" der Tage.
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Gamescom 2015

Postby Tylog » Tuesday 28. July 2015, 07:40

Solltet ihr an einem der Tage was ruhiges wie grillen o.ä. machen, dann sagt spontan bescheid, dann würden wir nachkommen. Hab die erste Augustwoche komplett Urlaub und somit genug Zeit
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Gamescom 2015

Postby Prodigy » Tuesday 28. July 2015, 07:47

Ja also wie oben geschrieben, grundsätzlich steht für die abende dann immer grillen und gesellschaftsspiele o.Ä. auf dem plan, solange wir nicht spontan mehr bock auf clubben in köln haben :mrgreen: aber das läuft natürlich immer auf einen start zwischen 18 und 20 uhr hinaus; z.b. wenn wir von der GC zurück sind (do) oder vom minigolfen (fr) oder eben aus dem quest room (Sa). Wobei, wenn wir Samstags nach dem quest room direkt wieder zurück fahren wird das wohl schon der frühe nachmittag sein. das geht ja schon um 12.15 los und wir sind um 14h spätestens durch wenn wir extrem scheisse sind :D

Ich geb auf jeden fall via whatsapp bescheid!
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Gamescom 2015

Postby Sydneyfox » Tuesday 28. July 2015, 08:18

Prodigy wrote: wir sind um 14h spätestens durch wenn wir extrem scheisse sind :D
Der REkord liegt irgendwie bei 26 Minuten. Den will ich knacken!!!! 8-)
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH

Re: Gamescom 2015

Postby kilgrim » Tuesday 28. July 2015, 20:22

ich pack ne metallsäge ein ;)
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: Gamescom 2015

Postby Sydneyfox » Wednesday 29. July 2015, 06:30

Gute Idee Michi :D
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH

Re: Gamescom 2015

Postby Tylog » Wednesday 29. July 2015, 08:02

Einfach Wallhack und aimbot aktivieren. Ansonsten hat uns WoW ja gelehrt, dass kein Gebäude ne Decke hat und man einfach ein kleinen Steinchen die aus den Wänden hervor stechen hoch springen kann. :mrgreen:

Könnt aber davon ausgehen, dass die Rekordhalter da vermutlich nicht das erstemal drin waren.
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Gamescom 2015

Postby -= Ice =- » Sunday 9. August 2015, 20:25

nochmal Happy Birthday Marco ^^
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Re: Gamescom 2015

Postby Prodigy » Sunday 9. August 2015, 20:27

Genau, hoffe du bis gut angekommen! Freue mich auf nächstes Jahr! Ich denke das Programm von diesem jahr war eine tolle Sache ;)
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Gamescom 2015

Postby Sydneyfox » Monday 10. August 2015, 07:14

Joa, bin gut angekommen. Freue mich auch schon :-)
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
User avatar
Sydneyfox
Administrator
Administrator
 
Posts: 2102
Joined: Tuesday 23. February 2010, 18:24
Location: Langenthal, CH

Previous

Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron