Blizzcon 2015 + LAN

Das Forum für Allgemeines.

Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Tuesday 29. September 2015, 08:55

Geht auch noch als Mail raus.

-------------------------------------------------

Tach zusammen,

am 6. (Fr) und 7. (Sa) November ist Blizzcon, jeweils ab 20 Uhr Abends startet die übertragung und geht bis in die Nacht.
Dieses Jahr möchte ich mal ein neues "Format" ausprobieren. Und zwar geht es los am 7.11.2015 um 10 Uhr morgens mit der LAN PArty (Rocketleague anyone?) die dann bis 20 Uhr Abends geht wenn wir anfangen Blizzcon zu gucken, und wenn keine guten Panels laufen können wir uns immer wieder an die Rechner setzen :D

Der Freitag ist dabei optional und "Rechnerlos" also wer wirklich nur zum gucken vorbei kommen möchte, kann Freitags Abends auch auf ein paar Stunden vorbei kommen.

Sagt bitte Bescheid ob ihr darauf Lust habt und dabei seid!


Teilnehmer (bisher, bitte sagt wenn ihr noch wen einpacken wollt):
David

Wann?
Datum: 07.11.2015 (Samstag)
Uhrzeit: 10Uhr
Bis: Keiner mehr kann

Wie immer: Bei aller Gastfreundschaft bin ich frph wenn Sonntags bis spätestens 3 abgereist werden kann damit ich noch klar Schiff machen kann und etwas entspannen kann bevor es Montags weiter geht!

Wo?
Jesuitenbungert 20
53332 Bornheim

Was wird gespielt?
Rocketleague! :D Ansonsten die üblichen verdächtigen, Heroes, SC2, bald kommt ja endlich Overwatch dazu damit wir auch wieder nen Shooter haben den wir zocken können :D

Wissenswertes:
Für Tische/Stühle sorge ich. Mehrfachsteckdosen/Peripherie/Bla bringt ihr alles mit! Gegessen wird sicher per Pizzabestellung und genug zu Trinken und Knabbern wird sicherlich ohnehin von allen mitgebracht, das gab ja schließlich noch nie Probleme. (Paul, bringst du wieder deinen 1000er Switch mit?)

Falls noch Fragen offen sind, schreibt hier!

Viele Grüße!

Euer David
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby kilgrim » Wednesday 30. September 2015, 10:50

Muss ich mal gucken ob ich das schaffe ... das ist das WE nach meinem Urlaub ... ich glaub irgendwie nicht dran das ich da Freitag+Samstags wieder frei bekomme =\ ... komme dann aber Abends zum Blizzcon gucken vorbei ... vllt krieg ich ja wenigstens früher frei ?

Mal gucken was sich machen lässt
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Wednesday 30. September 2015, 13:09

wie gesagt den freitag sehe ich mehr als optional an, also wenn du was frei nehmen kannst dann nimm den samstag :D
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Tylog » Thursday 1. October 2015, 10:52

Wie schon per Mail geschrieben:

Dabei !

Werde am Freitag nur kurz dabei sein, meinen Rechner schonmal aufbauen und das Eröffnungsevent mit angucken. Am Samstag bin ich dann aber im vollen Umfang mit dabei. Bissel früher als angegeben, dafür dann wieder mit Brötchen für ein gemeinsames Frühstück, wer denn dann möchte ;)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Thursday 1. October 2015, 11:04

Ja das mit dem Frühstück organisieren wir dann einfach kurzfristig das brauch ja keinen großen vorlauf ,-)
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby -= Ice =- » Saturday 3. October 2015, 20:14

Bin nich dabei, muss arbeiten
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Friday 9. October 2015, 14:46

Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Banakiwi » Monday 2. November 2015, 13:48

Hey ho,
sry, irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen, sehe es jetzt erst. Soweit ich weiß hab ich auch keine Mail gehabt....muß ich noch mal nachgucken. Strange. {Edit: nope, keine Mail bekommen...}
Also ich denke Freitagabend würde ich auch vorbeikommen, es läuft ja Opening Ceremony und StarCraft II.
Findet die LAN denn noch statt oder sollen wir dann Samstag einfach so was via Internet zocken? Bisher kommt ja, soweit ich das hier sehen kann, nur der Sascha?!
User avatar
Banakiwi
Thread-Nekromant
Thread-Nekromant
 
Posts: 379
Joined: Wednesday 25. April 2012, 23:38

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Thursday 5. November 2015, 22:19

Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Secrats » Monday 25. January 2016, 12:05

Hallöchen, wollen wir vllt mal einen nonpc games abend machen? hätte mal wieder richtig bock vorbuy zu kommen. und mein weibchen würde euch auch gern mal kennenlernen. LG
da vorne brennt noch licht, machs mal aus!

tageslicht, kennste?

mir egal, machs aus!!
_________________________________________

LASS MICH ICH DROPP NIX!!!
Secrats
Experienced
Experienced
 
Posts: 108
Joined: Tuesday 21. September 2010, 18:33
Location: Bensheim

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby kilgrim » Wednesday 27. January 2016, 22:31

Von mir aus gerne ... schon lang ned mehr gesehen ... aber glaubst du wirklich dein Weibchen hält das mit Uns aus ... ? =D
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
User avatar
kilgrim
Expert
Expert
 
Posts: 259
Joined: Sunday 7. March 2010, 13:27
Location: Cologne

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Secrats » Tuesday 9. February 2016, 06:46

definitiv =D
da vorne brennt noch licht, machs mal aus!

tageslicht, kennste?

mir egal, machs aus!!
_________________________________________

LASS MICH ICH DROPP NIX!!!
Secrats
Experienced
Experienced
 
Posts: 108
Joined: Tuesday 21. September 2010, 18:33
Location: Bensheim

Re: Blizzcon 2015 + LAN

Postby Prodigy » Wednesday 17. February 2016, 13:04

Seitdem das forum gekündigt ist, guck ich hier kaum noch rein, vielleicht nehme ich die seite auch wirklich schonmal vom netz damit das jeder weiss - lass uns das vielleicht mal in ner whatsapp gruppe besprechen. Bin natürlich grundsätzlich dabei!rest vom februar und anfang märz sehen meine wochenenden aber schon relativ verplant aus, vllt so gegen mitte märz? mach mal ne WA gruppe auf daniel :D
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE


Return to Taverne

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron