Gildenbank

News und Diskussionen zu World of Warcraft!

Gildenbank

Postby Prodigy » Sunday 14. February 2010, 10:48

Infos zur generellen Nutzung:

Fach 1-2 sind für fast jeden halbwegs gut Nutzbar. Sort kommen Bufffood (für Gildeninterne Raids) und Berufsübergreifende Materialien rein.
Fächer 3-5 sind Berufsspezifische Fächer wo neue Rezepte, Materialien etc reingeworfen werden. Der Zugriff ist hier schon etwas mehr beschränkt und sollte mit Bedacht und gerne mit Rücksprache geschehen.
Fach 6 sind seltene Dinge. Das heisst hier kommen Dinge wie (auch wenn sie von anderen Berufen sidn: Titanore, Ebonweave, Moonshroud etc. rein. Hier kommt nur der Hohe Rat dran und gibt Klamotten evtl. auf Rücksprache raus.

Generell kann man sagen: Wenn ihr mit den Mats die ihr nehmt, sachen Craftet, die für die Gilde gut sind, tut das. Legt das gecraftete dann entsprechend wieder in die Bank, ihr hattet evtl. Skillgain nd andere können profitieren von dem, was da Produziert wurde. Wenn ihr etwas für euch selber verbaut, dann seid so gut, und packt dafür Gold in die Bank. Ich rede nicht vonn 200g für ein Stack Froststoff. Aber so, dass es angemessen ist.

Bei Fragen, fragt.

So long,
David
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron