UFC

Ich weiß, ihr habt das Zeug dazu!

Re: UFC

Postby -= Ice =- » Monday 8. June 2015, 21:06

Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby Tylog » Monday 22. June 2015, 08:16

Geht dann ab und an doch mal anders als der übliche staredown inkl trashtalk. Nett zu sehen :)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Sydneyfox » Wednesday 24. June 2015, 15:05

Image
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
Sydneyfox
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Tuesday 14. July 2015, 12:15

Der McGregor-Zug fährt weiter.

Am 11.07.15 hätte eigentlich der Titelkampf zwischen Altchampion Jose Aldo und Conor McGregor stattfinden sollen. Aufgrund einer verletzung Aldos wurde der Kampf aber relativ kurzfristig abgesagt und stattdessen fand ein Interimstitelkampf mit Chad Mendes statt.

https://www.youtube.com/watch?v=qz06WbNE7h0

Der Kampf wurde, wie bereits erwähnt zwar von McGregor gewonnen aber das vermeintlich klare Ergebnis des TKO sah in den restlichen 98% des Kampf total anders aus. McGregor hatte direkt ab Mitte erster Runde nen Cut am Auge, Mendes konterte den wesentlich größeren Kämpfer im Stand gut aus und brachte nahezu jeden seiner takedowns durch. Leider ist Chad Mendes kein guter groundgamer. Er hat sich zu sehr auf sein ground and pound verlassen, anstatt ne Submission anzusetzen. Dadurch hätte der Kampf meiner Meinung nach schon in der ersten Runde entschieden werden können.

Der Kampf hat definitiv die Schwächen von Mr McGregor aufgezeigt, ich denke, dass er es gegen nen starken BJJler wie Aldo seine Probleme haben wird. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. McGregor wird über früh oder lang mal nen Submissionfighter vor die Fäuste bekommen, Sofern Jose Aldos Verletzung länger andauern sollte.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Tuesday 14. July 2015, 17:43

ich bin auf jeden Fall gespannt! Ohne alle Kämpfe gesehen zu haben bin ich einfach komplett subjektiv wenn ich sage: Ich mag den Typen einfach daher will ich ihn gewinnen sehen! ;-)

Wer überzeugungsarbeit braucht, guckt hier: https://www.youtube.com/watch?v=FbNAPr0Us5k

;D

und wer was mehr zeit hat:

https://www.youtube.com/watch?v=heBaEpEQm6o

klar ist sehr mcgregor-zentrisch erzählt und soll ihn hypen - egal bei mir klappts :D
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Tuesday 25. August 2015, 08:10

Die Rückkehr des "letzten Imperators" ?

Fedor Emelianenko hat seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt. Der wohl umstrittenste MMAler aller Zeiten will es nochmal wissen. Fedor galt seiner Zeit als unbesiegbar und hat eine beeindruckende Kampfbilanz, hat allerdings auch nie in der Championsleague des MMA - der UFC - gekämpft. Angeblich konnte man sich zeitlebens nicht mit dem Management einigen.

Er hat große Erfolge bei Pride, Strikeforce und zu letzt in M-1 (die größte russische MMA-Organisation) gefeiert. Er hatte durchaus beeindruckende Namen vor den Fäusten (Big Nog, Cro Crop, Tim Sylva, um nur einige zu nennen) , aber eben nie zu deren "besten" Zeiten. Selbst zu seinen aktiven Zeiten war der 182 groß Fedor mit ~ 105 Kg immer etwas pummelig und eigentlich zu klein fürs Schwergewicht. Wenn man sich allerdings das UFC Halbschwergewicht, wo er eigentlich bei der Größe reingehört, anguckt dann kann einem schonmal flau im Magen werden. Daniel Cromier, Jon Jones, Anthony Johnson, Alexander Gustafsson und viele andere dürften für den in die Jahre gekommenen Fedor ein paar Nummern zu groß sein. Im Schwergewicht ist die Leistungsdichte zwar nicht ganz so massiv wie in den leichteren Klassen, aber auch dort tummelt sich so einiges von Rang und Namen. Verhandlungen mit der UFC sind wohl aufgenommen, meiner Meinung nach aber auch eher unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach ist eine Vertragsunterzeichnung bei M-1 am wahrscheinlichsten, zumal Fedor dort ganz nebenbei noch Anteilseigner ist und somit doppelt amsahnen könnte.

Man darf gespannt sein wie er sich nach 3 Jahren Abstinenz schlägt und vor allem gegen wen er in den Ring gehen wird. Mit einer Rückkehr ins untere Mittelfeld des MMAs kann man seine eigene Legende auch zerstören. Finanziell sollte er es eigentlich nicht nötig haben.

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Tylog » Friday 16. October 2015, 09:37

Diesmal ausnahmsweise kein MMA:

Eine der besten live Wushu Choreos die ich in meinem Leben gesehen habe, wenig "Schnickschnack" dafür ein Mords Tempo. Trust-level over 9000. Es muss nicht immer "Airaction" sein, um zu beeindrucken:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSBtQhRpR_g

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Wednesday 4. November 2015, 22:00

Die UFC hat der kompletten letzten Rousey fight auf ihren Offiziellen Youtube Kanal hochgeladen, guckt es euch an aber nicht blinzeln, sont verpasst ihr es :D

https://www.youtube.com/watch?v=yKHV3KVDess
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Thursday 5. November 2015, 08:04

Danke für den Link. Hatte den Kampf noch nicht gesehen. Da wollte Sie aber auch mit aller Gewalt den KO oder ? Hatte diverse Möglichkeiten für nen Takedown und hat es nicht mal versucht, was für ihren Kampfstil ja mehr als ungewöhnlich ist.

Die mochten sich nicht oder ? :bluboomteamenforcer:

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Tylog » Thursday 19. November 2015, 16:09

Die cash-cow hat verloren. Am 15.11.2015 kämpften Ronda Rousey und Holly Holm gegeneinander. Holm konnte die takedown Versuche oftmals gut abwenden und hat sich am Boden auf nix eingelassen, sondern ist immer direkt wieder in den Stand zurück. Im Stand wurde Ms Rousy von der deutlich besseren Boxerin gut ausgekontert und wurde schließlich von nem highkick ausgeknocked. Ich finds geil, wenn ich recht hab. Hab immer gesagt, dass das Mittel gegen die der Stand ist. Jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz die gute Ronda geschnitzt ist, denn gewinnen kann jeder. ;)

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Thursday 19. November 2015, 16:39

Und was für ein KO es war, die sitzt heute noch auf dem Ringboden erzählt man sich :D

https://www.reddit.com/r/MMA/comments/3 ... olly_holm/
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Thursday 19. November 2015, 17:29

Jops der highkick ging direkt auf den Hals, da bleibt niemand stehen. Ronda hatte die Schultern unten und hat damit den Weg bereitet.

Sagen wir es gemeinsam ? SCHULTERN HOCH !! :mrgreen:

Generell wirkte Frau Holm agiler. Rousey war im vergleich sehr langsam und hat auf mich einen relativ unfitten Eindruck gemacht. Die letzten Kämpfe waren offensichtlich zu leicht und Sie hats schleifen lassen. Ich persönlich bin froh, dass der Hype jetzt wohl nachlassen wird und man sich bei der Dame auch wieder mehr auf die sportlichen Ergebnisse konzentriert. Ronda kann man nur wünschen, dass Sie sich mental gut davon erholt und an ihrem Stand weiter arbeitet. Ist und bleibt eine großartige Kämpferin, ein comeback wäre wünschenswert

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Thursday 19. November 2015, 20:24

Jo bei twitter hat sie sich schon geäussert und sgte sie macht erstmal pause auch für regeneration, sie hatte nun ja auch einfach viele fights hintereinander, ich denk mal in 3 monaten steht sie wieder im ring
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Monday 14. December 2015, 12:52

Ich werde nie wieder etwas böses über McGregor sagen.....alter fucking Falter was für ein geiler Schlag. Grandiose Hand-Augen-Koordination und perfetktes timing. Aldo darf sich jetzt neben Ronda Rousey auf die Bank setzen und sich von nem KO erholen. Dürfte ne Weile dauern .......

https://www.youtube.com/watch?v=epmyCLfOjig

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Monday 14. December 2015, 13:00

Oh ja, das hatte ich mir auch eben angesehen - musste das auf 1/4 Geschwindigkeit stellen um den schlag manierlich zu sehen, sehr genial :D

Und jetzt scrollen wir mal was weiter nach oben und sehen das david das schon länger wusste, ich bin ja so gut ;-D
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Spammer Forum