UFC

Ich weiß, ihr habt das Zeug dazu!

Re: UFC

Postby Prodigy » Tuesday 26. August 2014, 10:59

hier noch als gif:
http://gfycat.com/SlimInsidiousKitty

Ich finds interessant wie /r/mma mitlerweile wellen schlägt, das youtube video das du geposted hast ist eine produktion von dem subreddit und Ben Saunders wird von denen gesponsort.

Kann dir das nur anraten sascha, was news angeht sind die immer tip top schnell und gut informiert.

mma.reddit.com
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Tuesday 26. August 2014, 13:13

Ich guck mal rein, danke für die Info :)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Monday 3. November 2014, 22:37

Und das liebe kinder, ist warum pendeln so wichtig ist :D (von invicta gestern nacht)

http://www.gfycat.com/GiftedEachIrishdraughthorse
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Wednesday 5. November 2014, 10:58

Sagen wir es gemeinsam ? Schultern hoch ! :D

Da sind aber auch extrem viele Fehler sind den 10 Sekunden Kampf. Wenn ich der Trainer wäre, würde es danach Strafrunden hageln !!

Leider ein total schlechter Supermanpunch (total leicht zu erkennen), aber trotzdem ne schöne Meidbewegung. Der anschließende KO hätte mit ner vernünftigen Deckung (beide Arme waren überhaupt nicht da wo sie sein sollten), erhobenen Schultern oder einfach irgendeiner Form von Pendeln verhindert werden können. Möge ihr die Wiederholung eine Lehre sein :twisted:

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Sunday 1. March 2015, 08:44

Ronda Rousey vs Cat Zingano

Holy Shit. So ein gehypter kampf und dann das :D

https://streamable.com/8lj3
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Tuesday 10. March 2015, 13:52

Es ist halt einfach eine saudumme Idee eine der besten Grapplerinnen der Welt (Ms Rousey hat fast alle ihre Kämpfe durch ne Armbar gewonnen) anzuspringen und damit freiwillig die Mittel- und Ferndistanz zu überbrücken. Hat ihr im Grunde die Arbeit abgenommen. Einmal an der dran gibts kein entkommen :twisted:

Wenns ein Mittel gegen die gibt, dann kann das nur der Stand sein.

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Saturday 21. March 2015, 20:07

Holy Fuck. Was für ein Roundhouse.

http://gfycat.com/MisguidedQuarterlyKarakul
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Monday 23. March 2015, 08:26

faky roundhouse to spinning roundhouse - astrein 8-)

Da kann man dem armen Kerl nur wünschen, dass nichts schlimmes dabei passiert ist. Der Tritt hatte Dampf. Hoffentlich ging der "nur" K.O. dabei :shock:

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Thursday 26. March 2015, 17:15

Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Thursday 26. March 2015, 18:46

Man sieht in dem Sport immer wieder was neues. So nen KO hab ich noch nie gesehen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist bei nem roundhouse Versuch und dem gefederten Ringboden. Knaller :D

P.S.

Wir müssen mal wieder nen UFC Abend machen !!!

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Friday 27. March 2015, 09:16

Gerne! Was ist mit nächstem Wochenende, ist ja langes WE wegen Ostern? Vielleicht Freitags oder so? Also ich habe Sonntags Familie, sonst Zeit glaub ich!
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Tylog » Friday 27. March 2015, 12:58

Alex hat auch schon wegen Karfreitag nachgefragt. Ich kläre es mal mit Corinna ab, aber meines Wissens nach steht da bei uns auch nix an. Sollte also klappen. Ich geb die Tage mal bescheid :)

Dann müsste nur jemand den ein oder anderen aktuellen Kampf besorgen. Ich hab zur Zeit nix Neues in meiner Sammlung und den "alten" Kram haben wir alle schon gesehen

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Tylog » Monday 30. March 2015, 11:46

Der Fall der Spinne:

Ende Januar stand Anderson "the spider" Silva nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch erstmals wieder im Ring und kämpfte gegen Nate Diaz. Das erwartete furiose Comeback blieb aus, aber immerhin gewann der Altchampion nach 5 Runden knapp nach Punkten. Soweit so gut und normal, interessant wurde es im Anschluss. Silva wurde genau wie Diaz unmittelbar nach dem Kampf positiv auf Doping getestet. Bei Herrn Diaz fand man nebenbei auch noch ein paar THC Rückstände. In der Vergangenheit wurden bereits Kämpfer wegen positiver Drogentests gesperrt und die UFC verfolgt seit nem guten Jahr eine sehr massive Anti-Doping-Schiene. Man darf gespannt sein, wie die Sportgerichte entscheiden. Wären 2 sehr goße Namen die weg vom Fenster wären und die UFC würde ihren (alt-)Champion verlieren.

Aktuell häufen sich zumindest die Drogen- und Dopingskandale:

Vor ein paar Monaten war Jon Jones wegen Koks dabei. Wandalei Silva wurde ebenfalls wegen Dopings (oder eher wegen Weglaufens vor dem Dopingtest) lebenslang gesperrt. GSP hat freiwillig in den Sack gehauen und macht ne Pause vom MMA, ein Schelm der böses dabei denkt. Dennis Siver (um mal nen Deutschen zu nennen) war ebenfalls wegen Dopings dran. Quo Vadis UFC ? Vielleicht wäre auch eine Altersgrenze ne sinnvolle Sache ? Mir tun mit MItte 30 schon alle Knochen nach nem MMA-Training weh. Möchte ehrlich nicht wissen, wie sich ein Profikampf in meinem Alter anfühlen würde. Lange Regenerationszeiten führe zu kürzeren Trainingszeiten die zu Zusatzmittelchen führen (können). Denke der finanzielle Background könnte auch ne Rolle spielen. Ausserhalb der ganz großen Liegen verdient man so gut wie kein Geld. Der Sprung von Amateur auf Profi ist aus sportlicher Sicht gewaltig, wird aber kaum besser bezahlt. Die Anfangszeit ist dementsprechend extrem hart. Man muss gewinnen um seine Familie zu ernähren, bzw selbst was zu fressen zu haben. Ohne Sponsoren ist man auf die Kampfprämien angewiesen. Ein KO und man ist für 3 Monate gesperrt. Denke der Siegesdruck ist enorm und führt auch zu Dopinggedanken.

Zumindest kommen so auch mal neue Kämpfer ins Rampenlicht. Ich persönlich finde es gut, dass die UFC so stark dahinter her ist den Sport sauber zu bekommen.

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby Prodigy » Monday 30. March 2015, 13:36

Naja fakt ist nunmal das der Mann/Mensch so im Mittelwert um die 28. seine physische Leistungsgrenze erreicht. Wenn man dann eben noch Leistungssportler sieht, unabhängig von der Sportart, die 5 Jahre später (oder im Falle von Anderson Silva fast 10 Jahre später) immernoch "unbezwingbar" erscheinen, dann stinkt es doch ganz deutlich nach Drogen.

Grade an der Weltspitze sollte eigentlich ein viel höherer "Durchsatz" an Meistern da sein: Es hat seinen grund warum BIS HEUTE keine Fussballmannschaft 2x in Folge die Championsleague gewonnen hat. Die Luft ist da oben halt so eng, dass es einfach nicht wiederholbar ist. Wenn also ein radfahrer oder ein ufc kämpfer (oder zwei boxer..........*hust*) sowas dauerhaft wiederholen ist das für mich immer schon eine ziemlich eindeutige Message. Und ich begrüße es genauso, dass die UFC da dahinter ist!
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Prodigy » Sunday 7. June 2015, 18:14

https://vid.me/5jTw

Gibt nichts über Sportmänner, toll zu sehen ;-)

(Spoilers falls ihr das letzte UFC Event noch ned gesehen habt)
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Spammer Forum