UFC

Ich weiß, ihr habt das Zeug dazu!

Re: UFC

Postby Tylog » Monday 14. December 2015, 15:31

Ich hätte es nic ht gedacht um ehrlich zu sein. Bin kein sonderlich großer Aldo Fan, da dessen Kämpfe immer eher langweilig sind und man bei ihm immer den Eindruck hatte, er würde immer nur das Nötigste machen, aaaabbbbeeerrr es hatte nen Grund warum er gefühlte 56 Jahre ungeschlagen war. Am Boden hätte meiner Meinung nach McGregor auch definitiv den kürzeren Gezogen, aber wie Ms Rousey auch schon diesen Monat feststellen durfte: man muss den Gegner auch erstmal zu Boden bringen.

Der Schlag von Conor war einfach perfekt. Mit einer Hand Aldos Schlag abgelenkt und mit der anderen einmal cross drüber genau aufs Kinn. Conor stand zwar selbst offen wie Hollands Grenzen da und hat sich den finalen Hieb von Aldo noch eingefangen, da der aber zu dem Zeitpunkt bereits stehend KO war, spielte es keine Rolle mehr.

Verdienter Sieg !

Was mir allerdings in der Seele weh getan hat war das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=1QrND1RylyE

Rockhold besiegt Weidman durch TKO G´n´P 2 Runde. :cry: Hab den Kampf noch nicht gesehen und muss ihn mir heute Abend definitiv angucken. Hab bisher nur Gerüchte gehört, dass er sich in der ersten Runde die Hand gebrochen haben muss und damit der Kampf dann gelaufen war. Weidman ist zumindest noch jung genug, dass wir ihn noch ein paar Jährchen sehen dürfen.
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: UFC

Postby Prodigy » Monday 14. December 2015, 16:18

Ja und ich denke mal das gleich trifft auch auch Ronda Rousey zu, ich kann verstehen dass sie nun erstmal nen schritt zurück tritt aber wer glaubt die versucht es nicht nochmal, der irrt - wie ich finde. Was wäre das denn für ein kämpfer der bei der ersten niederlage direkt das handtuch wirft ;-)
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: UFC

Postby Prodigy » Saturday 19. December 2015, 09:48

Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: UFC

Postby Tylog » Saturday 19. December 2015, 17:33

Halt mal mein Bier ....

Das wäre auch zu Leistungssportzeiten nicht gegangen :D Beeindruckend !

Aber im asiatischen MMA Bereich gibts da eh einiges krankes. Die nehmen Dopingkontrollen auch scheinbar weniger ernst als die UFC

Wer langeweile hat kann gerne mal nach Rin Nakai googlen und sich die Bilder angucken. Das bin ich mit Brüsten ......

Ja das ist wirklich ne Frau

Hier ein kleines Beispiel:

[Image
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Previous

Return to Spammer Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron