Kaum andere Fussballer hier aber vielleicht ...

Ich weiß, ihr habt das Zeug dazu!

Kaum andere Fussballer hier aber vielleicht ...

Postby Prodigy » Thursday 23. January 2014, 12:56

... kriege ich euch trotzdem einen lacher entlockt,

ich musste jedenfalls hart dran arbeiten hier nicht über den flur zu brüllen vor lauter lachen :D


http://www.reddit.com/r/soccer/comments ... er/cew7v5l
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Kaum andere Fussballer hier aber vielleicht ...

Postby Tylog » Thursday 23. January 2014, 14:13

Da ich ja einer der größten Anti-Fussballer dieser Welt bin direkt die Verständnisfrage:

Was ist denn an dem Transfer von dem Fussballer so lustig ? Glaube mir fehlt mindestens eine Info um mitlachen zu können. Bitte daher um Aufklärung :)

Jaja ich weiß, ein Witz den man erklären muß ist nicht mehr komisch, aber ich will ja auch nicht dumm sterben :help:
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
User avatar
Tylog
Legend
Legend
 
Posts: 1096
Joined: Tuesday 26. January 2010, 08:16
Location: Köln

Re: Kaum andere Fussballer hier aber vielleicht ...

Postby Prodigy » Thursday 23. January 2014, 16:27

Na das lustige ist, dass der erste kommentar fragt: Mourinho what are you thinking. (ihn zu verkaufen, weil es ein junges talent ist)?

Mourinho ist der neue trainer von chelsea, (der 2004 schonmal bei chelsea war, danach aber von mailand/madrid etc alles durch hatte und viel hin und her gewechselt ist als trainer) und der gerade erst "gschworen hat" wie sehr er den verein doch liebt und dass er dort in rente gehen will.

und der zweite dann schreibt: Probably thinking how nice it'll be to sell Mata again once he gets the Man U job. (ManU= Manchester United, die grade nach 25 jahren die erste saison ohne ihren langjjährigen trainer Sir alex ferguson spielen, und komplett abkacken, daher gibt es dort schon die trainerspekulationen)

gefolgt von diesem, endlos geilen gif von Mourinho, bei dem ich ihn förmlich "he ehe hehe eh he" hören kann....

Image


ja... wenn man nen witzerklären muss.. gna ... :D
Image
User avatar
Prodigy
Administrator
Administrator
 
Posts: 3917
Joined: Monday 25. January 2010, 18:12
Location: Köln, DE

Re: Kaum andere Fussballer hier aber vielleicht ...

Postby -= Ice =- » Thursday 23. January 2014, 19:42

ehehehehe sehr n1
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion
 
Posts: 508
Joined: Sunday 6. June 2010, 13:38


Return to Spammer Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron