Star Citizen

Alles was kein Unterforum hat kommt hier rein!

Re: Star Citizen

Postby Sydneyfox » Wednesday 4. March 2015, 14:56

Das Spiel ist jetzt also echt eine eierlegende Wollmilchsau geworden, so wie's scheint...
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends

Freddie Mercury | 1946 - 1991
Sydneyfox
Administrator
Administrator

Postby Prodigy » Wednesday 4. March 2015, 15:48

und ich habe bis heute keine 5 minuten in die homepage oder youtube videos investiert, keine ahnung bin irgendwie null davon angezogen aber finde es halt beeindruckend wie viele das anzieht. ich beobachte das weiterhin von aussen =)
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby -= Ice =- » Sunday 9. August 2015, 20:24

Kleines Zwischenupdate nach dem Event zur Gamescom

das game rollt gemütlich auf 90 mio u$d zu
(aktuell 86.732.204 $ von 942.054 backern / schnitt von ~92 $ pro nase)

ihr könnt euch aktuell auf der seite ( https://robertsspaceindustries.com ) einen Account erstellen und per Coupon, bis zum 14. August alle flugfähigen Schiffe im Arena Commander Modul des Spielclients probefliegen.
der coupon code müsste gamescom2015 lauten (wenns jemand ausprobiert, bitte ansagen obs korrekt ist oder die schreibweise eventuell falsch ist, also Groß- & kleinschreibung, ect)

wer ne kleine Leitung hat, sollte es nicht lange rausziehen da der client mit 25 gig verhältnismäßig groß ausfällt (war schon fetter ^^)

leistungstechnisch läuft es auf meinem Alienware M17x R4
( i7 3740 QM, 8 Gig RAM und der GTX 680 M )
im Hangar nicht besonders flüssig, bzw konstant, aber mit zuwenig fps als das es Flüssig wäre...
Bei meinem Account wollen der Asterioden Hangar mit na Greycat (Buggy), F7C-M Super Hornet und eine M50 gerendert werden. Der Hangar ist wohl atm der größte und rechenaufwendigste.
Im Arena Commander liefert meine hardware, bis auf microlags beim stream-in neuer einheiten, konstante und spielbare leistung

zu unserer Corp leitet der folgende link https://robertsspaceindustries.com/orgs/MCQ/

Wer es sich anschauen mag, darf sich gern melden um mal gemeinsame proberunden durchs alle zu waagen ;)
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby Prodigy » Wednesday 12. August 2015, 10:26

Habe nach der GC nun mal was meine Fühler was "ernsthafter" ausgestreckt. aber weil es so dermaßen VIEL zu diesem spiel zu wissen gibt, war ich ganz dankbar über das video, wenn sich noch jemand schlau machen will ist das ein guter startpunkt finde ich...

https://www.youtube.com/watch?v=eNpiRFP7T2c
Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby Prodigy » Wednesday 12. August 2015, 10:39

Image
Prodigy
Administrator
Administrator

Postby -= Ice =- » Wednesday 12. August 2015, 20:34

So, das erste Vid gesehen... eins vorweg, er nimmt scheinbar mit vorliebe recht alte videos um was vom game zu zeigen. der damals aktuellste trailer taucht etwa 5 sec. kurz vor schluss auf... Für nen youtube clip von letztem Jahr is das nich so prall und hab einen dicken fehler in seiner erzählerei gefunden der nicht unwichtig ist.
Grundsätzlich aber schön gemacht. Relativ kurz zusammen gefasst was alles ingame landen soll ^^

- LTI (Lifetime insurance)
wenn ich ihn richtig verstanden hab, sagt er das alle für echtgeld gekauften schiffe LTI hätten, das trifft nur leider nichtmehr zu. Die leute die schon LTI auf schiffe hatte und sagen wir mal, ein kleines schiff gegen ein größeres schiff tauschen möchten, können soweit ich weiß die LTI mitnehmen. jeder der jetzt ein package kauft, bekommt keine LTI ! die insurance dauer steht im package !!

es war mal geplant das die Preise für insurance davon abhängen wieviele spieler ihre pötte platzen lassen. damals wurde nicht ins detail gegangen wie man es final machen wollen würde bezüglich der preisänderungen. Sprich ob es von spieler zu spieler unterschiedlich ist, wie beim Auto mit dem Schadenfreiheitsrabatt, oder alle spieler gleichermaßen trifft die gerade eine versicherung kaufen wollen/müssen. Ob das im final im spiel landet steht auf einem anderen blatt, vorallem aufgrund dessen das zB michas und meine Schiffe die wir aktuell haben, alle eine LTI haben und neue accounts eben keine LTI kriegen.

Bevor sich hier jemand in unkosten stürzt, es reicht die aurora / mustang zukaufen, solange das package AC access, sprich arena commander access oder alpha access hat.
damit könnt ihr sofort den client ziehen und sehen wie weit der aktuelle stand ist. alle schiffe wird es für ingame kohle geben wenn das PTU online geht; und denkt dran, wir haben schon das ein oder andere halbwegs dicke schiffchen im kader! Micha und ich brauchen auch crew um die turrets zubesetzten und stormtropper die andere schiffe kapern ;)

- der fette bengal carrier aus dem aller aller ersten StarCitizen Trailer:
der wird nicht kaufbar sein, zumindest meines wissen nach nicht, ABER er wird unbemannt im all des persistenten universums warten, das sich eine crew um ihn kümmert, ihn lieb hat und verteidigt. So war zumindest der Plan als es noch Wingmans Hangar gab (schon ne weile her). Ich gehe ebenfalls davon aus das ein Bengal Carrier die Story in SQ42 begleiten wird. wäre nicht das erste Roberts Spiel was auf einem Träger beheimatet ist und der Titel sagt auch viel, find ich ^^
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby kilgrim » Sunday 11. October 2015, 00:55

Die Citizencon in England ist vorbei und es gibt endlich den ersten Trailer bzw. das Intro zum SP Part Squadron 42 ... und die Schauspieler sind vorgestellt worden wo auch ein paar Veteranen von den alten Roberts Space Sims (Wing Commander) wieder mit dabei sind =D .... Mark Hammil (WC Christopher Blair, SW Luke Skywalker) und John Ryes Davis (WC Paladin, LOTR Gimli) ... und unter anderem Gary Oldman, Andy Serkis, Rhona Mitra und Gillian Anderson =D

https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk&list=PLVct2QDhDrB2kIxmg7ZanJVOXOdlgd9V8&index=5
when I read about the evils of drinking ... i stopped reading !
kilgrim
Expert
Expert

Postby -= Ice =- » Thursday 15. October 2015, 09:45

Bis zum 24. Oktober können sich neugierige mit dem Promo Code
Code: Select all
CITCONFLIGHT2K15
kostenlos Star Citizen in-engine anschauen, zumindest das was schon freigegeben ist.

Wie schon mal gesagt, der Client ist recht fett mittlerweile, wer also via Brieftaube, Rauchzeichen oder ähnlich schnellen Verbindungen ins Internet gehen muss, sollte zeitig anfangen den Client zu laden.
Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Postby Tylog » Thursday 15. October 2015, 14:38

Fett Infos, danke fürs teilen.

Mit mehr Zeit würde ich gerne mal reingucken. Vielleicht kann ich ja auf unserer LAN mal bei einem über die Schulter gucken. ;)
You can´t spell slaughter without laughter !

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand"

Zahnfee / Kihras / Tylog
Tylog
Legend
Legend

Postby -= Ice =- » Friday 4. December 2015, 17:51

Image
-= Ice =-
Master of Intrusion
Master of Intrusion

Previous

Return to Gaming und Hardware